Monday, March 7, 2011

Muharrem Batman: Elektroschrottkunst [diskursdisko]

Muharrem Batman: Elektroschrottkunst: "

Muharrem Batman hat den besten Nachnamen, den man überhaupt haben kann. Ausserdem fertigt der Berliner Türke, der dort einen Elektronikladen betreibt, aus übrig gebliebenen und weggeworfenen Kleinteilen diese coolen Elektroschrottbüsten.


In einer Zeit, in der es immer mehr darum geht, daß Rohstoffe knapper werden, habe ich mir das Thema Recycling zu einem ganz besonderen Thema gemacht. Jeder von uns, der PC oder Notebook besitzt, hat schon das eine oder andere gute Stück entsorgen müssen: kaputte Tastaturen, Graphikkarten, Modems, Kabel, CPU’s und einiges mehr – so manches gibt im Laufe der Zeit und bei längerer Beanspruchung den Geist auf.






(via Ben Hammer)




"

No comments:

Post a Comment